Montag, 3. September 2007

Grizzly Fun Day 2007







Nach den ersten Startschwierigkeiten bei der Namensfindung, haben wir "Problembären", dann so richtig losgelegt. Die erste Station war schnell erledigt, nachdem der Mike alle Fischarten innerhalb von 10 Sekunden benannt hatte. Mit dem Sackhüpfen war es dann schon etwas kritischer. Aber nach drei bis vier Versuchen klappte auch das. Und selbst beim Gegenstände merken, konnten wir kaum mehr schaffen. Nach einer kleinen Schaffenspause klappte sogar das Gewichteraten mit Reifen und Puk gut, denn wir waren ziemlich nah dran. Aber unser Basti toppte alles im Pantomime, als er uns 10 von 12 möglichen Begriffen mit vollem Körpereinsatz vorführte. Beim Quiz mußten wir ganz schön grübeln, aber auch da erzielten wir bestimmt einige richtige Antworten. Danach führte uns der Weg zum Skifahren, wobei die Männer jedoch leichte Anlaufschwierigkeiten hatten. Den Kickerball durch den Feuerwehrschlauch drücken klappte dann auch wieder und verschaffte uns zusammen mit dem Spaghetti in Macaroni Einfädel-Spiel letztendlich den ersten Platz des Tages. Hinterher wurde noch gemütlich gegrillt und getrunken. Mal wieder ein gelungener Tag mit den Grizzlys....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo wegi, deine seite macht mir riesigen spass!!herzlichen glueckwunsch!
erfahre ich so doch mal etwas von dem was bei euch so los ist. ach und die bilder machen mir freude, zumal ich ja nun einige leute von euch kenne. es freut mich, dass ihr mal wieder einen super tag zusammen verbracht habt.
ganz liebe gruesse an euch alle
elke